Hörspiel-Blog

Schwere Entscheidung!

  • Image
  • 0

Als ich das Hörspiel-Skript zu „Maximilian Stark“ geschrieben habe, hatte ich schon für jede Rolle eine Stimme aus dem Freundeskreis im Kopf. Das galt natürlich auch für den Protagonisten und selbstredend wollte ich diese Rolle nicht übernehmen. Wie sähe das denn auch aus. Nein, Jan sollte diese Rolle übernehmen. Schon bei „Salubriel“, unserem ersten Hörspiel-Projekt, hatte er seine Qualitäten als Sprecher bewiesen. Aber was soll man sagen, ihm sagte mehr die Rolle des Christian Wendt (Kumpel von Maximilian im Hörspiel) zu. Kleine Planänderungen erhöhen ja bekanntlich auch die Spannung. Also übernimmt von nun an Jan die Stimme von Chris. Ich hatte das Nachsehen und übernahm den Part des Maximilian Stark.

Tags:

Show Comments (0)

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!