Our Blog

Neuer Arbeitsplatz

  • http://Test

Wer kennt das nicht – Platzprobleme in der Wohnung. Da mein momentaner Schnittplatz im Wohnzimmer wiederzufinden ist – in der hintersten Ecke – brauchte ich eine effiziente und vor allem unauffällige Lösung. Die Tischplatte in Holzoptik muss also einer weißen und etwas größeren Platte weichen. Der schwarze Metallcontainer wird durch einen formschönen weißen Holzcontainer mit mehr Stauraum ersetzt. Aber wohin mit dem Laptop? Damit mehr Platz auf dem Schreibtisch zur Verfügung steht, dachte ich mir, warum nicht einfach „über“ den Schreibtisch? Kurzer Hand ein Regalboden an die Wand gehauen und fertig.

Da mein Verstärker wieder flott gemacht wurde, nachdem sich die Elkos für die Vor- und Endstufen verabschiedet haben, kommt auch dieser wieder zum Einsatz. Die weniger tauglichen Behringer M20 Boxen wurden durch kleine Cambridge-Boxen ersetzt. Natürlich nicht die beste Alternative aber klanglich deutlich besser als die M20. Schnell noch bei Thomann Boxen-Pads bestellt und ausgerichtet – das sollte es auch schon gewesen sein.

Tags: , , ,

Show Comments (0)

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!