Our Blog

Mortuorum Cibus Ep. 2 Cover

  • Image
  • 0

Das Skript zu Episode 2 von Mortuorum Cibus ist schon in der Korrektur ­– dann geht es endlich mit der Produktion los. Ich darf Euch schon verraten, das die Episode deutlich Länger wird als geplant. Ursprünglich sollte auch der zweite Teil ca. 25 Minuten Spielzeit betragen, allerdings merkte ich beim Schreiben, dass die Story doch etwas mehr Anlauf benötigt. Ich hoffe, Ihr könnt mir verzeihen, dass es eher 40 Minuten werden (geschätzt).
Wie aber auch zu Episode 1, möchte ich Euch aber schon das Cover und den Titel vorab präsentieren. Die neue Episode wird den Titel „Projekt: Lazarus“ tragen und knüpft direkt an die vorherigen Geschehnisse an. Mehr möchte ich noch nicht verraten. Wie ich hörte, war der Cliffhänger von der „fiesen“ Art. Aber keine Sorge, bald geht es weiter. Ich werde Euch hier natürlich auf dem Laufenden halten. Schaut auch mal bei Facebook vorbei. Dort werdet Ihr ebenfalls kleine Updates finden. Ich freue mich über Likes und Eure Kommentare.

Gruß
Daniel

Tags: , , , ,

Show Comments (0)

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!