Our Blog

Lasst die Spiele beginnen!

Es ist fantastisch! Jetzt wo alle Sprechrollen gecastet und besetzt sind kann es losgehen. Wir starten mit der Produktion von Mortuorum Cibus Episode 1. Und die erste Sprecherin hat auch gleich geliefert. Stephanie Preis ist die Stimme von Laura. Ihrer Facebook-Seite darf man entnehmen, dass sie bereits Erfahrungen in Sachen Hörspiel-Produktion hat. Umso mehr freut es mich, dass sie beim Ohrenkino mit von der Partie ist.

In Episode Eins ist Laura noch eher im Hintergrund. Ich darf aber schon verraten, dass sie im Verlauf der kommenden Episoden noch eine tragende Rolle spielt. Wer mehr über Stephanie und ihre Arbeit erfahren möchte, wird um einen Besuch auf Ihrer Facebook-Seite nicht herum kommen. Dort gibt es auch eine geheimnisvolle Anspielung auf aktuelle Arbeiten bei Pandoras Play (Terra Mortis oder Grüße aus Gehenna). Um welches Projekt es sich handelt, verrät sie aber vorerst nicht. Man darf also gespannt sein.

Seit einiger Zeit ist auch MeinOhrenkino auf Facebook erreichbar. Schaut einfach mal vorbei und bleibt auf dem Laufenden was bei MeinOhrenkino so alles passiert. Ab und an ist auch die ein oder andere Hörspiel-Empfehlung dabei. Ich freu mich auf Euch.

Tags: , , , ,

Show Comments (0)

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!