Our Blog

Hoer-Talk Support

Die Anfrage auf Hoer-Talk.de nach geeigneten Sprecher hat sich jetzt schon gelohnt.

  • Quote
  • 0

Das Sprecher-Casting für Mortuorum Cibus läuft seit gestern an und die Resonanz ist überwältigend. Die Anfrage auf Hoer-Talk.de nach geeigneten Sprechern hat sich jetzt schon gelohnt. Es haben sich bereits viele Sprecher/innen beworben, teilweise schon mit konkreten Hörproben aus dem Mortuorum Cibus-Skript. Den Bewerbungszeitraum habe ich auf Ende nächste Woche (10.07.) vorerst begrenzt, da ich gerne nächsten Monat mit der Produktion starten würde. Das bedeutet die Sprecher-Takes einsammeln, durchhören, sortieren usw. Der Vorteil von Hoer-Talk ist, dass jeder Sprecher sein Takes selbst aufnimmt. Hierfür gibt es auch eine Art Qualitätssicherung die eine rausch- und hallarme Aufnahme vorsieht.

Ich bin wirklich sehr gespannt wer sich noch alles auf meine Anfrage meldet und wie ich mich entscheiden werde. Fakt ist in jedem Fall, dass es eine schwere Entscheidung wird. Viele der Bewerber haben eine tolle Stimme und bringen Emotionen sehr echt rüber. Nichts desto trotz darf sich nach wie vor jeder hier auf Mein-Ohrenkino bewerben. Schreibt mir einfach einen Kommentar oder eine E-Mail an stimmen@mein-ohrenkino.de. Ich freue mich auf Euch!

Tags: , , , ,

Show Comments (0)

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!