Our Blog

Erster Cover-Entwurf für Salubriel

  • Image
  • 0

Es tut sich etwas im Projekt „Salubriel“. Während Jörg noch fleißig am Skript dreht und schraubt, habe ich die Zeit genutzt, um dem Hörspiel vorläufig ein Gesicht zu geben. Hier präsentiere ich Euch den ersten Entwurf für das Salubriel-Cover. Genau wie die Geschichte um Salubriel, wollte ich die Mystik und fremde Dimension in den Vordergrund stellen. Daher habe ich mich für einen sphärischen Hintergrund entschieden. Salubriel geht einfach über das Irdische hinaus, zeitlich und örtlich!

Die geometrischen Symbole stehen für das Mystische und Überirdische in der Geschichte. Die „Magie“ bei Salubriel ist geheimnisvoll und rästselhaft und hat ihren Ursprung in einer längst vergangenen und auch vergessenen Zeit. Diese Symbole könnte man auch als Verbindung zwischen der uns bekannten Welt und Salubriels Zwischenwelt ansehen. Vielleicht sogar als eine Art Wegweiser zwischen den Welten.

Was meint Ihr dazu? Was würdet ihr bei diesem Cover erwarten?

Tags: , ,

Show Comments (0)

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!